Probeneinsendungen zum Jahreswechsel 2022/23

27.Dezember bis 30.Dezember geschlossen!

Mit den Weihnachtsfeiertagen darf auch ins Labor Ruhe einkehren. Nach den anstrengenden Wochen und Monaten im Herbst sei uns Laborantinnen und Laboranten ein paar Tage Erholung gegönnt.

 

Deshalb ist das Labor in der Woche vom 27. Dezember bis 30. Dezember 2022 geschlossen.

 

Wer noch Analysenergebnisse vor dem Jahreswechsel benötigt, Proben bis spätestens 9. Dezember 2022 an uns schicken. Anlieferungen danach können nicht mehr sicher fertiggestellt werden - speziell bei umfangreichen Analysen oder notwendigen Wiederholungen geht es sich gegebenenfalls nicht mehr aus.

 

Bitte auch keine Proben in der Betriebsurlaubswoche schicken, sondern erst wieder ab dem 2. Jänner 2023.

 

Das Team des Futtermittellabors wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.